Mount Sims - Neues Album ”WILD LIGHT”
Der Electrifikant

Nach dem sensationellen Debut-Album ULTRASEX folgt nun endlich (14.02.2005) mit WILD LIGHT das lange angekündigte zweite Album von MOUNT SIMS auf Gigolo Records. Mit WILD LIGHT dürfte MOUNT SIMS bereits jetzt als der erste Anwärter auf den Titel “Best Album 2005” gelten.
An der Entstehung der 15 genialen Tracks des Albums WILD LIGHT haben übrigens u.a. mitgewirkt: David J ( Bauhaus and Love & Rockets), Roger Manning Jr. (Beck, Air) und Benjamin White (Go Go Go, Airheart). Darüber hinaus steuerte z.B. Gemma Massot ihre sirenenhaft hypnotischen Vocals zum Track ASHES bei und Sasha Hutchson trommelte zu LIGHTS ON.
Zwischenzeitlich war MOUNT SIMS übrigens auch als Remixer für Depeche Mode und Madonna tätig. Nicht zuletzt lieh er seine pägnante Stimme dem Titel TRACES auf dem neuen Album von THE HACKER
( Rezension lesen? ...CLICK HERE ).

MOUNT SIMS - WILD LIGHT. Sofort bestellen bzw. baldigst kaufen! Eine freudige Rezension folgt in den nächsten Tagen. Und dann gibt es das gute Stück auch zu gewinnen.

Auf zu weiteren
electrifizierenden Neuigkeiten?
...CLICK HERE
 

ELECTRIFIED? WE ARE!

Auf zu weiteren...
...electroiden News? ...CLICK HERE
...electrolytischen Reviews?...CLICK HERE
...electrifikanten Interviews?...CLICK HERE

design by g-n-a.org

www.electrified.info